Pop-up Flächen & Stores – Deine Marke, perfekt inszeniert
Ob Fabletics, die innovative Activewear-Marke mit Kate Hudson, ÆCE, das Luxuslabel von Fußballprofi Emre Can, oder That’s Tuff, Dennis Schröders stylische Streetwear aus Braunschweig – wir haben für diese und viele weitere Marken maßgeschneiderte Pop-up Stores realisiert, die weit mehr sind als reine Verkaufsflächen.
Mit unserem Rundum-Service begleiten wir dich von der Standortsuche und Mietvertragsverhandlung über den Ladenbau und das Visual Merchandising bis hin zum Personalmanagement, Betrieb und technischen Support. So stellen wir sicher, dass dein Pop-up Store nicht nur optisch überzeugt, sondern auch reibungslos läuft und ein unvergessliches Erlebnis für deine Kund:innen bietet.
Unsere Projekte sind so individuell wie die Marken selbst:
Für Fabletics haben wir den einzigen Pop-up Store Europas in der Thier Galerie Dortmund umgesetzt – mit Highlight-Kollektionen von Kate Hudson und Kevin Hart.
Für ÆCE durften wir die ersten Stores in Frankfurt und Dortmund realisieren und die Luxusmarke von Emre Can perfekt in Szene setzen.
Und in Braunschweig bringt der That’s Tuff Pop-up Store Basketball, Lifestyle und Entertainment zusammen – mit interaktiven Highlights wie einem Basketball-Automaten und exklusiven Memorabilien von NBA-Star Dennis Schröder.
Du hast eine Fläche oder willst deine Marke mit einem Pop-up Store sichtbar machen?
Lass uns gemeinsam dein Projekt zum Erfolg machen – wir übernehmen die komplette Organisation und Umsetzung.